Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. September 2017

FFF Tag 4

Am vorletzten Tag standen erneut vier Filme auf dem Programm. Es war ein müder Tag. Ich schlief sehr lange, fühlte mich auch später müde.
 
Zum Frühstück / Mittagessen habe ich mir mehrfach eine ungarische Gulaschsuppe bestellt - in einem kroatischen Restaurant direkt neben dem Hotel. Ich hatte noch nicht gross Hunger, da ich gestern für meine Verhältnisse viel ass und heue lange geschlafen habe. Die Suppe war ausgezeichnet.

Ich überlegte mir kurz, ob ich mir am Potsdamer Platz die Salvador Dali Ausstellung anschauen gehen soll, da lange Zeit bis der erste Film beginnt. Idee verworfen. Geld gespart.

Dann der Schreck: als ich am Kino ankam merkte ich, dass der erste Film bereits seit einer Stunde lief. Ich hatte mich in der Zeit geirrt. Das ist auch er Grund, warum es kein Review zu Land of the Little People gibt. Da nicht gesehen, verpasst.

Also nur drei Reviews. Game of Death war erfrischend und besser als erwartet. Psychopaths war ein Haufen Mist und I Remember You der dritte Film, welcher an diesem FFF auf meine Wunschliste landen wird. Schön stimmungsvoll-unheimliche Krimigeschichte aus Island! Film war, was Besucher anging, ähnlich wie am Tag zuvor It Comes at Night, sehr voll. Zu recht.

Danach ging es ins Hotel - möglichst schnell ins Bett da ich am nächsten Tag bereits am Vormittag das Hotel verlassen muss (Check Out).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen